Mit Aha Retreats haben wir die Mission mehr Menschen zu mutigen Selbstgestalter ihres Lebens zu entwickeln, indem wir sie befähigen, ihre ureigenen Stärken, Werte und Bedürfnisse zu entdecken und nutzen, um damit das Arbeits-Leben zu kreieren, in dem sie diese Aspekte voll zur Entfaltung bringen können.

Wir glauben es braucht mehr Querdenker und mutige Wegbereiter sodass positiver Wandel entsteht. Jeder soll sein Potenzial nutzen und sinnvoll einsetzen.

Aha Retreats haben wir damals im November 2018 zu zweit, selbst finanziert und aus dem eigenen Bedarf heraus gegründet. Seitdem war es eine krasse Journey.

Als Neugründer haben wir uns bisher in alle Bereiche des Unternehmens- und Markenaufbaus selbst eingearbeitet – und das lernen endet nie.

Aus eigener Kraft, mit zwei Personen, etwas aka eine Lebensvision aufzubauen ist definitiv der schwerere Weg! Aber unsere intrinsische Motivation ist so groß, dass wir daraus täglich aufs Neue neue Energie schöpfen und irgendwie an Lösungen kommen.

 

Wir haben uns mit unserer Aha Retreats Mission bei den Kultur- und Kreativpiloten beworben.

Die Gewinner erhalten eine Auszeichnung der Bundesregierung und ein einjähriges Mentoring-Programm, um alle Chancen zu nutzen, unser Unternehmen weiterzuentwickeln.

Es würde uns super freuen, wenn du für uns stimmst (einfach auf das Herz ❤️ klicken) und wir dadurch der Chance näher kommen das Mentorenprogramm zu erhalten und Aha Retreats weiter zu entwickeln. ❤️

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER!
Meine Daten dürfen zur Verarbeitung für den Newsletter an MailChimp weitergegeben werden an. (weitere Informationen)
Bleib auf dem Laufenden über neue Termine und erhalte wertvolle Tipps, um dein Leben nach deinen Vorstellungen zu designen!
Wir hassen Spam. Deine E-Mail Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.
Total 0 Votes