Vom Account Manager zum Life Coach

Veras Lebensphilosophie: Der eigenen Wahrheit folgen!

Die ehemalige Account Managerin erzählt in dem Interview, wie sie durch das Hamsterrad hindurch ihrer inneren Stimme gefolgt ist und sich selbständig gemacht hat.

Zur Checkliste

Vera hat einen kompletten Neustart gewagt. Dies setzte jedoch eine Ich-Bewusstseins Phase voraus, in der sie sich erst einmal mit sich auseinander gesetzt hat.

Ein gutes Bewusstsein über sich selbst zu haben, ist der Ausgangspunkt für jegliche Handlungen und der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Wir haben eine Checkliste erstellt, welche Erkenntnisse über die Bereiche „Wer bin ich?“, „Wo stehe ich?“, „Wo will ich hin?“ gibt.

Wenn das Bewusstsein in diesen Bereichen geschärft ist, kannst Du gezielt weiter vorgehen und Helenes Beispiel folgen.

Hier geht’s zur Checkliste.

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER!
Meine Daten dürfen zur Verarbeitung für den Newsletter an MailChimp weitergegeben werden an. (weitere Informationen)
Bleib auf dem Laufenden über neue Termine und erhalte wertvolle Tipps, um dein Leben nach deinen Vorstellungen zu designen!
Wir hassen Spam. Deine E-Mail Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.